Wegweiser

Damit ihr euch hier in Dreamworld leichter zurecht findet gibt es diesen Wegweiser, dort steht wo ihr was findet.


Arbeitsamt
Wenn ihr noch keinen Job habt könnt ihr euch hier einen aussuchen.

Bahnhof
Von hier aus kommt ihr an alle Wohnorte von Daimonias Dreamworld.
Wenn ihr auf die Links klickt kommt ihr zu den Bewohnern die dort wohnen und seht dann auch deren Profile.

Bewohnerliste
Hier könnt ihr sehen, wer wo wohnt.

Bibliothek
Hier findet ihr verschiedene Bücher von den Autoren oder Bücher die euch bei den Prüfungen in den einzelnen Schulen helfen.

Cafe Dream (Forum)
Hier könnt ihr euch unterhalten oder Fragen stellen.

Einkaufsstraße
Hier findet ihr alle Geschäfte die es in Daimonias Dreamworld gibt.

Friedhof
Hier stehen alle die aus verschiedenen Gründen gestorben sind.

Krankenhaus
Wenn Jemand Krank oder verletzt ist, dann steht er für eine bestimmte Zeit im Krankenhaus, bis er eben wieder ganz gesund ist.

Schulen
Hier stehen alle Schulen die es in Daimonias Dreamworld gibt

Reisecenter
Wenn ihr mal auf Urlaub fahrt oder aus sonst irgendeinem Grund nicht könnt, dann füllt das Formular im reisecenter aus.
Denn sobald ihr im Reisecenter steht wird sich an eurem Status nichts ändern, selbst wenn ihr keine Nahrung mehr habt, sinkt weder eure Gesundheit noch die Lebenspunkte.
D.h: Ihr braucht keine Angst haben dass ihr auf dem Friedhof landet.