Verschiedene Krankheiten und Verletzungen

Hier findet ihr Infos zu verschiedenen Krankheiten und verletzungen und wie man sie am besten behandelt.
Alle hier verwendeten Sachen bekommt man in der Apotheke oder im Supermarkt.


Knochenbrüche
Bei einem Knochenbruch ist es am besten wenn er eingegipst wird, dazu benötigen wir eine Gipsbandage und etwas Wasser.
Ein Knochenbruch braucht ca. 8-10 Wochen bis er verheilt ist, aber nach ca. 3-4 Wochen kann der Patient bereits entlassen werden.

Vitaminmangel
Wenn jemand an Vitaminmangel leidet, dann ist es am besten wenn man ihm Vitamin Tabletten gibt oder wenn er nur an leichtem Vitaminmangel leidet, reicht es wenn er für die nächste Zeit viel Obst isst.
Bei leichtem Vitaminmangel reichen ein paar Tage im Krankenhaus, bei schwereren Vitaminmangel kann es bis zu zwei Wochen dauern bis der Patient entlassen werden kann.

Grippe
Bei Grippe wird am besten mit Grippe Tabletten behandelt.
Nachca. 2-3 Wochen ist der Virus verschwunden und der Patient wieder gesund.

Verstauchungen und Prellungen
Eine Verstauchung oder prellung wird mit Verband bandagiert damit das verstauchte oder geprellte Körperteil ruhig gestellt ist.
Der Heilungsprozess bei einer Verstauchung oder Prellung kann maximal bis zu 2 Wochen dauern.

Verkühlung
Bei einer leichten Verkühlung reichen schon ein bisschen inhalieren, bei einer stärkeren Verkühlung sollte man neben dem inhalieren noch paracet nehmen, die man in der Apotheke bekommt.
Eine leichte Verkühlung ist durch das inhalieren nach 2-4 Tagen weg, eine starke Verkühlung kann bis zu 1 1/2 Wochen dauern.


Buch zurückstellen